Wähle einen Zeitraum aus, um Preise und Verfügbarkeit zu sehen
Wähle einen Zeitraum aus, um Preise und Verfügbarkeit zu sehen

Über Hotel GENO

Das Hotel Geno wurde mit 3 Sternen Superior klassifiziert und liegt in Stuttgart, im Stadtteil Forsbach. Eine Bushaltestelle ist 500 Meter, die nächste Autobahnanschlussstelle ist 7 Kilometer entfernt. Den Gästen des Hauses werden 170 Zimmer auf 3 Etagen als Übernachtungsmöglichkeit angeboten. Diese sind mit einem Schreibtisch und einer Sitzecke sowie einem Ganzkörperspiegel möbliert. Die Räumlichkeiten sind klimatisiert und verfügen über schallisolierende Fenster. Zur technischen Ausstattung gehören Telefon, Fernseher mit Satellitenempfang sowie Internetzugang via W-LAN. Die Bäder sind mit Duschen, Haartrocknern, Kosmetikspiegeln und Handtuchwärmern bestückt. Das Team der Rezeption ist rund um die Uhr servicebereit. Hier sind auch Nichtraucherzimmer buchbar und man kann einen Wäschereidienst in Anspruch nehmen. Morgens wird den Gästen ein Frühstück bereitgestellt und während der Messezeiten kann man kleine Snacks von der Karte wählen. Entspannung finden die Gäste im Hallenbad. Für geschäftliche Anlässe stehen elf Tagungsräume mit entsprechender Technik und W-LAN zur Verfügung.

Preistrend

Es sind derzeit keine Daten zur Anzeige des Preistrends verfügbar.

  • Lage
    Gut  7.6
  • Zimmer
    Gut  7.6
  • Service
    Hervorragend  8.5
  • Sauberkeit
    Hervorragend  8.7
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut  7.5
  • Komfort
    Gut  7.6
  • Ausstattung
    Gut  7.7
  • Gebäude
    Nicht bewertet
  • Frühstück
    Nicht bewertet
  • Essen/Trinken
    Gut  7.8

Gästerezensionen

Keine Bewertungen verfügbar

Top-Ausstattungen und Services

  • WLAN in Lobby
  • WLAN im Zimmer(Nicht verfügbar)
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Unterkunftsausstattung
  1. Café
  2. Eingangshalle/Lobby
  3. Express Check-in/-out
  4. Fahrstuhl
  5. Fitnessraum
  6. Parkplatz
  7. Terrasse
  8. Haustiere erlaubt
  9. Hotelbar
  10. Tagungsräume
  11. Nichtraucherzimmer
  12. Computer mit Internet
  13. Restaurant
  14. 24h-Rezeption
  15. Snackbar
  16. Wäscheservice
  17. öffentliches WLAN
  18. Schuhreinigung
  19. Fax/Modem
  20. Allergiker-Zimmer
  21. gratis WLAN
Reisende mit Kindern
  1. Kinderbett
Barrierefreiheit
  1. Rollstuhlgerecht
Zimmerausstattung
  1. Dusche
  2. Fenster zum Öffnen
  3. Fernseher
  4. Haartrockner
  5. Heizung
  6. Kosmetikspiegel
  7. Radio
  8. Schreibtisch
  9. Sitzecke
  10. Telefon
  11. Zimmersafe
  12. WLAN
Sportmöglichkeiten
  1. Bowling
  2. Tischtennis
Thema/Typ
  1. Kongresshotel

Standort

  • Steckfeldstraße 2, 
  • 70599, 
  • Stuttgart, 
  • Deutschland

Kontakt

Steckfeldstraße 2,  70599,  Stuttgart,  Deutschland
Telefon: +49(711)45810 | Fax: +49(711)45813209 | 

Sind Sie für diese Unterkunft verantwortlich?

Häufig gestellte Fragen zu Hotel GENO

  • Gibt es einen Poolbereich im Hotel GENO?

    Nein, Hotel GENO bietet keine Poolbereiche.

  • Sind Haustiere im Hotel GENO erlaubt?

    Ja, Hotel GENO hat eine Haustierregelung, die je nach Zimmertyp oder Verfügbarkeit variieren kann. Bitte erkundigen Sie sich direkt im Hotel über ihre Haustierregelung.

  • Gibt es Parkmöglichkeiten im Hotel GENO?

    Ja, Hotel GENO stellt Parkplatz für Gäste zur Verfügung.

  • Wo befindet sich das Hotel GENO?

    Das Hotel GENO befindet sich in Steckfeldstraße 2, 70599, Stuttgart, Deutschland.

  • Wie lautet die Stornierungsrichtlinie für Hotel GENO?

    Die Stornierungsrichtlinie für Hotel GENO variiert je nach Zimmerkategorie und Buchungsbedingungen.

Unter den Hotels in Stuttgart mit Top-Bewertung

  • 151€ pro Nacht
    Geschätzter Preis für:Nov. 2024
  • 84€ pro Nacht
    Geschätzter Preis für:Nov. 2024
    73€ pro Nacht
    Geschätzter Preis für:Nov. 2024
    79€ pro Nacht
    Geschätzter Preis für:Dez. 2024
    83€ pro Nacht
    Geschätzter Preis für:Dez. 2024
  • 38€ pro Nacht
    Geschätzter Preis für:Nov. 2024
    44€ pro Nacht
    Geschätzter Preis für:Nov. 2024

Die Preise und Verfügbarkeit, die wir von Buchungswebsites erhalten, ändern sich laufend. Das bedeutet, dass Du möglicherweise nicht immer genau dasselbe Angebot findest, das Du auf trivago gesehen hast, wenn Du auf der Buchungswebsite landest.